Stiftungsvorstand

Seit Oktober 2022 gehört auch Sandra Dienst dem Stiftungsvorstands an (siehe unteres Foto: Sandra Dienst und Anne Löhr am Tombolastand von Kirchengemeinde & Stiftung im Nov. 2022).
Der Vorstand besteht somit aus Alan Chambers und Sandra Dienst, beide gewählt von der Stiftungsversammlung, und Karl Dienst, Anne Löhr und Renate Chambers, gewählt vom Kirchenvorstand, an.

Ursula Heil kandidierte in der Stiftungsversammlung nicht wieder, bringt sich aber weiterhin in die Fundraisingaktivitäten ein. Sie hat sich von Beginn an für die Stiftung eingesetzt und viele Aktionen mitgestaltet und unterstützt. Zum Kreis der Aktiven gehören nach wie vor auch Irene Becker und Heidrun Bördner. Allen ein großes Dankeschön dafür!